Freunde der Nacht

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Freunde der Nacht


+2
Asmodis
LadyLyrdia
6 verfasser

    Mein Leben bis zum 04.08.08

    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Sa Sep 12, 2009 12:23 am

    Geboren als Kind einer Hurre,Vater unbekannt.Geschwister habe ich,aber auch unbekannt.Mein Leben als Säugling schrecklich,bis ich geretet wurde, von meinem heutigen Adoptivbruder.Sonst würde ich heute nicht mehr leben.Meine Adoptivemutter musste mich 2 Jahre pflegen,damit ich soweit ein normales Leben führen konnte.Dafür Danke ich ihr heute noch.In meiner Jugend wurde ich nur gehänselt,weil ich klein,dick wahr und noch einen Sprachfehler hatte.Ich wahr ihnen nur gut genug,wenn ich was hatte.Meine Adoptivemutter heiratete wieder neu.Vieleicht auch einen Neuanfang für mich?Nein,das selbe Spiel wie vorher.Als wir wegen Arbeit in eine andere Stadt gezogen sind,vieleicht hatte ich jetzt ja auch mal glück.Nein,ganz im gegenteil.Mein Stiefvater packe mir zwischen die Beine,und meine Mutter glaubte mir nicht.Freunde hatte ich auch wieder nicht.Angst und Traurigkeit breiteten sich bei mir immer stärker aus.Dann einen jungen Mann kennengelernt.
    Habe ich wirklich mal das Glück auf meine Seite?
    Am Anfang ja,muss ich zugeben.Dann kamen insgesammt 3 Kinder.Nach dem Letzten Kind fing es schon an.Er Unternahm kaum noch was mit mit.Musste angeblich länger Arbeiten,hat sich mit Freunde getroffen(angeblich) oder blieb <Nachts einfach weg,und sagte nicht bescheid.3 Jahre später die mein letztes Kind geboren wurde,musste ich mich Sterilisiren lassen,sonst hätte er mich mit den Kindern verlassen.und leider habe ich es gemacht.Wegen meinen Kindern,weil ich sie sehr liebe.Dann kam es noch schlimmer.Er hat mich oft zum Sex gezungen und Vergewaltigt.Mußte in Swinderclubs gehen und zusehen,wie er andere Frauen popt.Es war ekelhaft.Bei mir benutzte er,bis auf den Baseballschläger alles,um seine Geilheitzu befriedigen.Ich habe Quallen und Schmerzen zugelassen,meiner Kinder wegen.Wollte sie nicht verlieren.Bis zu meiner Scheidung hatte ich leider immer noch keine Ruhe.Lernte jemand anderen kennen.Meine kinder wollten bei meinem Exmann bleiben.Hatte ich jetzt vieleicht mal endlich Glück? Nein,weit gefehlt.
    Er hat mich auch sehr oft Vergewaltigt und mir sogar mit dem Tot gedroht,wenn ich ihn jemals verlassen würde.Er verbot mir sogar den Kontakt mit meiner Familie.Hatte durch ihn fast nichts zu Essen.Wog zuletzt nur noch 50kg.Ich war ganz unten.Ich stand kurz davor,mir das Leben zunehmen.Wollte mir die Pulsadern aufschneiden,aber erst Nachts,wenn Alle schlafen und es niemand mitbekommt.Also da ich ja Gothicfan bin,habe ich mir einen Chat gesucht.Ich wurde von einem Chat magisch angezogen.Ich ging hinein,und lernte Asmo kennen.Ich musste ihm versprechen,keinen Mist zu bauen.Und ich tat es.Täglich haben wir dann telefoniert.Er erwähnte,das er einen sehr guten Freund hat,ich könnte ihn ja auch mal anrufen.dann hätte er auch nach draussen Kontakt,da er leider noch im Maßregelvollzug sitzt.Ich tat es und habe mich sofort in seine Stimme verliebt.Asmo habe ich immer mehr ausgefragt,er wusste schon warum.Am 2.8.08 bin ich dann mit meinem Exfreund nach Lüneburg gefahren.Für jeden hatte ich ein Geschenk.Für Andre eine Herzkette.Hatte schon Angst,das er sie nicht annehmen würde.Er wusste aber sofort was ich mit diesem Geschenk ausdrücken wollte.Ich wollte Andre endlich kennenlern.Wir haben uns dann am Fenster zum ersten mal gesehen und mich sofort in ihm verliebt.Ja,es gibt sie wirklich,,Die Liebe auf den ersten Blick'' . Zwei Tage später unser erstes Treffen und er hatte meine Herzkette an.Wir begrüssten uns mit Küsschen auf der Wange.Sind immer näher zueinander gerückt,haben uns an den Händen gehalten.Zum Abschied gaben wir uns einen Kuss auf den Mund.Da wusste ich,wir waren ab jetzt ein Paar.Endlich habe ich mal Glück.Den Mann meiner ewigen Träume und meiner Sehnsucht gefunden zu haben.Ich muss ständig in seine Augen schauen,ich kann einfach nicht anders,sie ziehen mich magisch an.Aber nicht nur seine Augen,er als ganzes zieht mich an.Wir verstehen uns so super,das wir teilweise uns nur in die Augen schauen müssen,um uns zuverstehen.Andre gibt mir soviel,was ich vorher garnicht mal kannte. Er ist so zärtlich und liebevoll zu mir.Durch ihn habe ich viele Sachen an mir kennengelernt,die ich vorher nicht wusste.
    Ich hoffe das ich Andre auch soviel Liebe und Zärtlichkeit zurück geben kann.Denn mein Liebster hat auch eine schlechte vergagenheit hinter sich,und hat es verdient so geliebt zu werden,wie ich ihn Liebe.Wir haben beide ein Anrecht darauf,ein neues Leben anzufangen und das werden wir auch.Wir werden immer zusammen gehören.Selbst nach dem Tode,sind wir noch ein Paar.Ich bin Andre verfallen und werde es auch immer bleiben. Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    avatar
    Asmodis
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.09.09

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Asmodis Sa Sep 12, 2009 12:58 am

    Es war mir eine sehr große Freude, Dir helfen zu können, Corry! Ich würde immer wieder so handeln! Das Du mit einem meiner besten Freunde nun glücklich bist, erfreut mein Herz! Mögen euch beiden noch viele glückllche Jahre bevorstehen![justify]
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re:Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Sa Sep 12, 2009 1:01 am

    Habt Dank für diese schönen Worte.Uns werden noch sehr viele Jahre bevorstehen.Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Leviathan
    Leviathan
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re:Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Leviathan Sa Sep 12, 2009 10:32 am

    Mein herzallerliebster schatz ich werde für dich da sein in jeder situation. dich stützen und lieben so gut ich kann und versuchen das du vergessen kannst was einst war. du weisst das ich dich über alles liebe und ich werde dich nie verletzen denn das würde selbst mich zerreißen. das was dir angetan wurde wird gerächt werden aber auf meine weise. darum brauchst du dir keine gedanken machen. ab jetzt sollst du das leben haben welches du dir schon immer gewünscht. ich trage dich auf händen und im herzen und deine kinder wirst du auch zurück bekommen. das mein schatz schwöre ich dir bei meinem blute.
    Ich liebe dich Dein Leviathan
    gothicgirl
    gothicgirl
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.08.09
    Alter : 38
    Ort : neunkirchen/österreich

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  gothicgirl So Sep 13, 2009 9:58 am

    Deine Vergangenheit war wahrlich nicht sehr schön und ich bekomme immer wieder gänsehaut wenn ich daran denke, doch hat diese geschichte nun ein Happy End! man merkt wirklich dass ihr füreinander bestimmt seid! sogar ich die euch nur vom inet kennt! ich habe ein wirklich sehr gutes gefühl dass ihr beide nun endlich glücklich sein könnt! ihr habt es beide verdient! ihr habt euch gesucht und gefunden! ich wünsche mir für euch dass ihr nun viele viele jahre glücklich werdet!
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re:Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia So Sep 13, 2009 11:36 pm

    Danke mein Liebster für diesen Worte. Ich weiss,das Du mich niemals verletzen würdest.
    Das Du dich auf deine Weise rächst,das weiß ich Liebster.
    Darum mache ich mir keine Gedanken,sondern darum,das du dabei vieleicht zu schaden kommen würdest.Daran denke ich Liebster,denn ein Leben ohne Dich will ich nicht erleben.Niemals.Und damit ich mein Leben so leben kann wie ich es mir immer gewünscht habe,dazu brauche ich Dich.
    Das Du mich auf Deinen Händen und in Deinem Herzen trägst das weiss ich Liebster.
    Ich weiss auch,das Du mir bei den Kindern helfen wirst.
    Es sind aber auch Deine Kindern.
    Liebster Du brauchst mir nicht zu schwören,
    ich weiss und spüre es jeden Tag,
    das Du die Wahrheit sagst.
    Ich Liebe Dich sehr Deine LadyLyrdia
    I love you I love you I love you I love you I love you
    avatar
    Zecke
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Alter : 47
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Zecke Mi Sep 23, 2009 1:55 pm

    Hej Curry, da kommen mir wirklich die Tränen.Bin gerade ziemlich Sprachlos... Stimmt, nen besseren al Andre wirst Du niemals finden. Ihr seit ein super tolles Paar. Ich denke an Euch!
    avatar
    Gast
    Gast


    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Wahnsinn ...

    Beitrag  Gast Sa Okt 17, 2009 11:55 am

    Deine Vergangenheit macht mich sprachlos. Du hast eine megakrasse Kindheit hinter Dir und hast, als Du erwachsen warst, aus Liebe wirklich ALLES ertragen. Ich denke, es gibt genug Menschen (mich eingeschlossen), die hätten sich für einen Bruchteil Deines Erlebten und Erlittenen aus dem Leben verabschiedet ...

    Du hast gekämpft und auch heftig gelitten und wirst jetzt, wie's aussieht, dafür belohnt. Ich bewundere Dich für Deine Kraft, meine Liebe, und kann Dir dafür nur meinen allergrößten Respekt zollen ...
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Wahnsinn ...

    Beitrag  LadyLyrdia So Okt 18, 2009 8:38 pm

    Ja,jetzt werde ich dafür belohnt,das ich so gelitten habe.Ohne meines Kampfes wäre ich nicht da,wo ich jetzt bin.Ich wollte mir das leben nehmen,wie du aber gelesen hast habe ich es nicht gemacht.und darüber bin ich sehr froh es nicht gemacht zu haben.Denn seid ich meinen Liebsten kennengelernt habe,fängt mein neues sehr glückliches leben an,was immer schöner wird,je näher die zeit kommt das mein liebster endlassen wird.
    Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Mo Feb 01, 2010 4:47 pm

    Liebe LadyLyrdia,
    Selbst mir machen Deine Zeilen traurig und es treibt mir einen fetten Kloss in meinen Hals. Mir bleibt die Stimme weg. Aber glaube mir, mit Andre hast Du den richtigen an Deiner Seite und alle die Dich kennen freuen sich mit Dir.

    Dunkle Grüße und mich tief vor Dich verneig.
    Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Mo Feb 01, 2010 8:01 pm

    Hab Dank für deine Anteilnahme.Da gebe ich Dir recht,mein Liebster ist der richtige an meiner Seite.
    Er ist der Liebste und Zärtlichste Mann den ich jemals kennengelernt habe.
    Durch meinen Liebsten habe ich erstmal kennengelernt was Liebe wirklich ist.
    Für nichts in der Welt oder auf der anderen Seite würde ich ihn jemals wieder verlassen.
    Und Trennen kann uns auch niemand,denn dafür ist unsere Liebe viel zu Stark und zu Innig.
    Wir würden alles füreinander tun,nur uns niemals mehr trennen.Egal wie schwierig es ist,kommen mag oder dauern wird,wir haben zeit.
    Für mich gibt es nichts Wertvolleres auf der ganzen Welt oder auf der anderen Seite,was ich gegen Andre eintauschen würde.Und ich weiß,das Andre genauso denkt wie ich.

    Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Mein Leben bis 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Do Feb 04, 2010 3:01 pm

    Liebe LadyLyrdia,
    Ich weiß ja auch, dass es niemanden geben wird, der es schafft Euch beiden zu trennen. Ich habe es ja miterlebt, wie Du aufgeblüht bist, seitdem Du mit Deinem Liebsten zusammen bist. Denke daran, dass Ihr beide bisher sehr viel zusammen gemeistert habt und auch wenn es zur Zeit schwer ist, Ihr werdet die Sache jetzt auch noch miteinander durchstehen und am Ende sehr stark sein.
    Dunkle Grüße und mich tief vor Dir verneig
    Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Do Feb 04, 2010 6:32 pm

    wie recht du hast
    es wird sehr schwer werden.
    meine blüte wird niemals verwelken,
    sie wird immer blühen und immer prachtvoller sein.
    wir werden immer stärker sein und noch stärker werden.
    feinde können uns keinen schaden zu fügen.
    und wenn es bis ans ende der welt wäre,
    ich folge meinem liebsten überall hin.

    Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Mein Leben bis 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Mo Feb 08, 2010 4:10 pm

    Genau so ist es ist. Das bedeutet zusammenhalt und Liebe. Ihr geht durch dick und dünn miteinander und keiner wendet sich von den anderen ab, wenn es einmal in der Beziehung schwierig wird. Macht so weiter, denn ich bin sehr stolz auf Euch beide.

    Dunkel Grüße und mich tief vor Dich verneig.

    Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Mo Feb 08, 2010 7:49 pm

    Hab Dank lieber Blutengel666
    das höre ich sehr gerne das Du stolz auf uns bist.
    Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Mein Leben bis 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Do Feb 11, 2010 10:16 am

    Brauchst mir nicht zu danken LadyLyrdia. Ihr habt zusammen sehr viel durchgemacht und es hat Eure Liebe zueinander keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil Ihr seid dadurch stärker geworden.
    Dunkle Grüße und mich tief vor Dich verneig Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Do Feb 11, 2010 1:03 pm

    Wie Wahr deine Worte sind.es wird eine sehr schwierige zeit geben,aber auch das werden wir schaffen.
    Dunkle Scchwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Sa Feb 13, 2010 12:37 pm

    Also liebste LadyLyrdia niemals vergessen den Kopf oben behalten und an die schönen Zeiten denken, die Ihr beide noch haben werdet.

    Dunkle Grüße Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Sa Feb 13, 2010 12:49 pm

    lieber blutengel
    das werde ich auch.
    denn wir geben uns gegenseitig kraft.
    Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Mo Feb 15, 2010 5:05 pm

    Liebste LadyLyrdia, es ist auch gut so, wenn Ihr beide Euch gegenseitig Kraft gebt. Bei mir ist es ja derzeit nicht anders. Ich kann meine Liebste derzeit auch nicht sehen, weil wir einfach ne ganze Ecke voneinander entfernt sind, dennoch geben wir uns die Kraft nicht abzustürzen. Unsere Köpfe sind auch oben und wir freuen uns darauf, wenn wir uns das erste mal sehen werden. Vorerst haben wir nur den Kontakt via Handy und unserer Bilder. Es gibt uns Kraft und ist einfach nur schön.

    Dunle Grüße Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Mo Feb 15, 2010 6:17 pm

    Lieber Blutengel666
    Da muß ich dir recht geben das es schön ist.
    wir hoffen,das ihr Euch bald mal treffen könnt.
    Dunkle Schwaze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Fr Feb 19, 2010 4:32 pm

    Das hoffe ich auch liebste LadyLyrdia. Ich glaube es wird dann zwischen mir und meiner Liebsten ein Treffen mit vielen Tränen und Umarmungen. Wenn Du wüsstes, wie gross meine Sehnsucht nach Ihr ist.

    Dunkle Grüße Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Fr Feb 19, 2010 5:27 pm

    lieber blutengel
    ich weiß wie stark deine sehnsucht zur zeit ist.
    aber auch eure zeit wird kommen.

    Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia
    Dark Dragon
    Dark Dragon
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Dark Dragon Mo Feb 22, 2010 4:25 pm

    Danke das weiss ich und die Sicherheit, dass wir uns treffen ist sehr sehr gross. Es ist im Moment der puhre Wahnsinn und es ist kaum noch auszuhalten.

    Dunkle Grüsse Blutengel666
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  LadyLyrdia Mo Feb 22, 2010 8:59 pm

    ihr werdet es schaffen.
    wir sind immer für euch da.
    Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia

    Gesponserte Inhalte


    Mein Leben bis zum 04.08.08 Empty Re: Mein Leben bis zum 04.08.08

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:03 pm