Freunde der Nacht

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Freunde der Nacht


2 verfasser

    ~~Bordeline~~

    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    ~~Bordeline~~ Empty ~~Bordeline~~

    Beitrag  LadyLyrdia Mi Sep 02, 2009 4:56 pm

    Seid Gegrüsst
    Durch meinen Liebsten Leviathan kenne ich mich jetzt viel besser aus als vorher und verstehe diese Menschen auch.Leider werden diese Menschen in der Öffentlichkeit immer noch nicht verstanden.Sie wolles es einfach nicht verstehen,warum diese Menschen so handeln.
    Ich weiß auch das mein Liebster sich manchmal danach sehnt,diesen Schmerz wieder zu spüren.
    Das sein warmes Blut langsam den Arm runterläuft und er diesen Schmerz spüren kann.Aber wenn er dieses Gefühl wieder spürt,denkt er an mich und meistens hilft es ihm ohne Schmerzen weiter zu kommen.Auch wenn er es machen würde,ich würde ihn niemals dafür verurteilen.Sondern ich würde an seiner Seite stehen und ihm helfen es zuverarbeiten.Er würde mir es sagen,wenn er es doch gemacht hätte,und darauf bin ich ganz stolz.

    Niemand wird hier Angegriffen,Beleidigt oder es werden Scherze darüber gemacht.Dieses Thema ist viel zu ernst dafür.
    Also haltet Euch Daran.

    Schwarze Grüsse Eure Lady Lyrdia
    Leviathan
    Leviathan
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 54
    Ort : Lüneburg

    ~~Bordeline~~ Empty Re:~~Bordeline~~

    Beitrag  Leviathan Fr Sep 04, 2009 5:41 pm

    Danke mein schatz für deine worte
    LadyLyrdia
    LadyLyrdia
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 55
    Ort : Lüneburg

    ~~Bordeline~~ Empty Re: ~~Bordeline~~

    Beitrag  LadyLyrdia Fr Sep 04, 2009 9:51 pm

    Nichts zu danken Liebster,du weißt das alles ernst gemeint ist.Ich Liebe Dich Sehr Fürimmer und Ewig und noch weiter.

    Gesponserte Inhalte


    ~~Bordeline~~ Empty Re: ~~Bordeline~~

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:19 pm